Samstag, 31. Januar 2015

Kids cloth week steht vor der Tür

Wow, noch einen Tag, dann startet wieder die Kids Cloth Week!!!!

Bitte was??? Was für ne Week??? So ging es mir die letzten Jahre. Ständig sind alle voll auf KCW und ich versteh nur Bahnhof. Aber diesmal hab ich mich schlau gemacht und spontan angemeldet. Ich nehme ganz offiziell an dieser Nähherausforderung teil.

Auftrag: Nimm Dir für eine Woche jeden Tag eine Stunde Zeit, um für Deine Kinder zu nähen!

Eigentlich ganz einfach. Die Beschreibung geht aber noch weiter... Die eigene Kreativität soll angeregt werden und vor allem das tatsächliche Tun, anstatt stundenlang auf Pinterest zu versacken. Das war der Punkt, an dem ich im Schlafzimmer nach der Kamera gesucht habe. Woher wissen die, dass ich mir gerne ausführlich die Schaffenskraft anderer anschaue????? (um es mal hübsch zu formulieren).

Also, ab morgen wird sich aufgerafft und genäht. Das Motto diesmal lautet: Upcycling after! Nun, wenn das nicht mal ein Einstieg für mich ist ;-)

Bin gespannt, was ich tatsächlich zustande bringe. Da wir langsam wieder in den Schlafdefizitmodus rutschen, will ich meine Erwartungen an mich nicht zu hoch ansetzen. Aber es geht ja auch nicht um die Anzahl der fertiggestellten Stücke, sondern um das Zeit nehmen. Wer macht mit???

Möge die KCW beginnen!

Und die Nähmaschine (leise) rattern!

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen