Sonntag, 16. November 2014

Bis auf Weiteres...

Bis auf Weiteres verschwinde ich aus dem aktiven Bloggerleben. Im Moment geht es einfach nicht. Mein reales Leben ist grad soooo vollgestopft mit wichtigen Dingen, die nie und nimmer in einen 24-Stunden-Tag passen. Dazu kommt schlimmer Schlafmangel (seit mittlerweile über 7 Monaten). Ich weiß auch, dass viele von Euch noch heftigeres hinter sich haben und trotzdem die Zeit finden, zu schreiben, zu nähen, zu lächeln. Aber für mich ist hier Schluss. Erstmal.

Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit und eine noch viel schönere Weihnachtszeit. Haltet den Kopf immer schön oben!

Viele Grüße!

Sonntag, 9. November 2014

Ab in die 30er!




So, nun bin auch ich im 30er-Club angekommen! Und diesen Einstieg haben wir mit einem wunderschönen Herbstfest auf dem Hof meiner Eltern gefeiert.


Ab jetzt wohnt auch die nette lila Dame namens "Emma" bei uns! Vielen Dank an meine Geschwister und Co.!!! Wenn die Nähecke im neuen Haus eröffnet wird, dann wird Emma mir hoffentlich immer Beistand leisten und mir die kleine Nadelstiche verzeihen ;-)


Viele Grüße!