Montag, 22. September 2014

My kid wears ...


Heute steht mal wieder Mikey auf dem Programm. Obwohl unsere Kleine sehr gut von den Kleiderresten der großen Schwester leben kann, musste ich doch noch was für sie nähen. Es kommt mir sonst so ungerecht vor.


Und Mikey ist mein neues Kleiderschubladenhighlight. Ist die Hose drin, wird sie auch umgehend angezogen. 


Mikey ist als Freebook von Le-Kimi zu haben (Gr. 56 - 92). Ich hab mir die Größe 68 vorgenommen. Passt ;-) Und ist der Stoff nicht Bombe??? Bin höchst begeistert von dem ganzen Projekt. So begeistert, dass der Schnitt in der nächsten Größe schon ausgedruckt und zugeschnitten ist.


Und nun ab damit zu den Linkpartys!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Ich mag den Schnitt auch richtig gerne. Obwohl meine Kleine jetzt schon die größte verfügbare Größe trägt. Schade auch, dass Kinder so schnell wachsen.
    Der Stoff ist übrigens wirklich sehr schön.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Link zum Freebook! Sieht schick aus, die kleine Dame!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist das knuffig... schaut echt klasse aus... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Freebook und deine Mühe es zu erstellen. Meine Schwester wird sich bestimmt sehr über die Hose freuen.
    Hab mal ein wenig gestöbert hier. Schöner Blog :)!!!

    AntwortenLöschen