Dienstag, 2. September 2014

Mützenparade


Mützen für Neugeborene. Das ist wohl ein Thema für sich. Es gibt so süße Mützen. Aber ich hab bisher keine gefunden, die richtig gut gepasst hat. Gut, dass unsere Kleine mittlerweile einen ordentlichen Dickschädel bekommen hat und in die Standardmaße hineinpasst.

Die drei Mützchen hier habe ich schon vor einer Weile für den kleinen Sohn einer lieben Freundin genäht. Sie passen so ungefähr ab 2 Monaten.




Modell in Braun: kostenloser Schnitt von Zaaberry  ebenso wie
Modell mit Streifen


Benäht kleine Babyköpfe!!! Das ist um Welten hübscher als alles gekaufte!

Frohes Nähen!


Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Total süße Mützen. Gekauft passt wirklich fast nix ;-) Vielen Dank für die Links zu Schnittmustern, ich werde sie ausprobieren!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süß geworden Deine Mützen....

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, danke für die Links, die kommen gerade richtig ;)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Süß sind Deine Mützen geworden. Vor allem die mit dem Knoten gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen