Dienstag, 1. Juli 2014

Die Nessieitis ist ausgebrochen!


Es ist wieder passiert. Ich konnte nicht widerstehen... Noch eine Nessie! Dieser Schnitt ist echt jeden Cent wert. Die Passform ist perfekt und schnell genäht ist dieses Shirt auch noch.


Eigentlich wollte ich aus diesem Stoff mal einen Schlafanzug nähen. Aber manchmal passieren so komische Sachen: Ich lege den Stoff aus und plötzlich liegt das Nessie-Schnittmuster drauf. Komisch... ;-)


Das Herzchenspängchen ist auch selbstgemacht aus einem Lederrest. Gefällt mir sehr gut. Ist mal was anderes. Die Anleitung dazu findet Ihr hier. Super easy!

Ab ab damit zum Creadienstag und Kiddikram!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist klasse geworden! Gefällt mir verdammt gut.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich mag den Stoff auch gerne. Etwas davon liegt auch noch in meinem Regal :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen