Mittwoch, 9. Juli 2014

Bianca Dress


Mal wieder was für mich. Und endlich dieses Kleid! Vor einer ganzen Weile hat Rae dieses Top für sich genäht und einen Schnitt dazu versprochen. Vor ein paar Wochen hat sie ihn dann ENDLICH veröffentlicht. Den musste ich haben. Warum? Nun: Nach 9 Monaten zweiter Schwangerschaft und etwa 22 kg Zu- und (leider nur teilweise) Wiederabnahme sitzt nicht wieder alles da, wo ich es gerne hätte... Ich versuchs sportlich zu nehmen und beschreibe es den Kindern im Kindergarten (die fragen, warum mein Bauch immer noch so dick wäre, das Baby ist doch schon draußen...aaaarrrrgggh), dass man daran Mamas erkennt. Eben Muttermale! Aber zurück zum Kleid: Ich finde die Konstruktion genial: schöner Ausschnitt, vorner der glatte Übergang von Brust zu Bauch und die gerafften Seiten (sehr schmeichelhaft).


Mit ner Leggings drunter fühl ich mich noch wohler und auch voll ausgehtauglich angezogen.


Und dieser Stoff! Blümchen mit versteckten Wildtieren. Gefällt mir höchst gut ;-)

Ein leichtes Sommerkleid. Was braucht es mehr??? Eigentlich nur noch Sonne, oder?

Und ab damit zum MeMadeMittwoch!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. oooh, das gefällt mir sehr gut, sowohl Stoff als auch der Schnitt…passt dir ausgezeichnet…würd ich auch tragen…
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön. Toller Stoff!
    Lg
    ella

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach perfektem Sommerkleid aus. Gefällt mir.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen