Freitag, 18. April 2014

Sie ist da!!!


Nun endlich: Unsere kleine Antonia ist da! Am 6. April ist sie bei strahlendstem Sonnenschein in Windeseile geschlüpft. Ein besseres Geschenk zum 8. Jahrestag hätten wir uns nicht machen können ;-)


Wir sind alle sehr froh, dass sie endlich da ist. Sie ist soooo entspannt. Die Augen hat sie zwar vom Papa, aber die Schlaflust definitv von mir ;-)

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Antonia und alles Gute!
    Gerade habe ich mich noch mit meiner Tochter unterhalten, dass Antonia doch ein sehr schöner Name ist. :O) Und nun heißt eure Kleine so. Viel Freude mit ihr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mareike!! So eine süße Maus!
    Ich Wünsche euch alles Liebe und Gute, und eine tolle kennenlern-zeit!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mareike,

    alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Antonia. Ein schöner Name :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar! Meinen herzlichen Glückwunsch! Bei uns besteht auch hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Baby am 10. Jahrestag kommt :-) Wäre ein tolles Geschenk :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen