Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!!!

Tadaaaaa!!!!



Willkommen im neuen Jahr!!!

Nicht nur in 2014 sondern auch im neuen Blogjahr! Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich daran denke, dass "... mit dem Hang zur Nadel" heute seinen ersten Geburtstag feiert. Was für ein Jahr! Anfangs war ich skeptisch, wie meine Schreiberei und vor allem Näherei so ankommt. Mittlerweile bin ich nicht mehr skeptisch, sondern höchst positiv überrascht, wer mich alles hierauf anspricht. Und vor allem, wer auch im stillen Kämmerlein sein Nähmaschinchen rattern lässt. Vielen Dank für all die kleinen Coming-Outs!

Was mich sehr freut, sind 10 Follower, die meinem Blog "offiziell" folgen und über 13.500 Clicks im letzten Jahr. Mein Liebster erkennt mittlerweile an meinem plötzlichen Jubel vorm PC, dass sich wieder jemand als Leser eingetragen hat. Schön, dass es Euch hier gefällt!

Mein treuester Leser und Unterstützer ist aber unangefochten mein Liebster. Auch wenn er sich gern über meine Nähgeräusche bei anderen beschwert, so teilt er doch fleißig alles auf Facebook, organisiert mir Programme und Equipment für den PC und die Aufnahmen und .... jetzt kommts ... hat mir zum Geburtstag mein eigenes Logo entwerfen lassen und als Stempel überreicht!!!!! Ist das nicht der helle Wahnsinn?


Dieser Blog war mein Vorsatz für 2013. Er läuft immer noch! Also - einmal auf die Schulterklopfen- Vorsatz eingehalten. Für 2014 hab ich mir nichts Konkretes vorgenommen, außer weiter durchhalten. Da ab April meine Näh- und Blogzeit massiv eingeschränkt sein wird, wird das ne spannende Geschichte. Bis dahin will ich Euch auf jeden Fall noch ein paar Tutorials für Umstandskleider bringen, da es hierfür gefühlt viiiiiiiel zu wenig gibt (und es ist sooooo einfach). Außerdem werde ich Euch einige Links für Umstandsmode und Neugeborenenschnitte empfehlen, die mir bis jetzt sehr geholfen haben.

Es gibt viel zu tun! Packen wir's an!

Oder wie meine Schwester sagen würde:


Ich wünsche Euch von Herzen ein aufregendes, erfrischendes, erheiterndes, vertiefendes, erfolgreiches, sinnendes, beglückendes neues Jahr! Macht was draus!

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Hoffe es folgen noch Viele weitere! :-)

    Ich muss dir unbedingt mal das Bonbon-Kostüm zeigen, welches Mama für unsere Hannah genäht hat... Das ist so süß! :-)

    AntwortenLöschen