Samstag, 22. Juni 2013

Shorts Shorts Shorts

Ohje, war ganz schön still hier, gell...? Ich nehms auf meine Kappe :-) Mein Maschinchen hat eine kleine Hitzepause bekommen, war aber trotzdem nicht untätig. Neben all den T-Shirts aus den T - Shirt - Wochen braucht meine Kleine ja auch noch ein paar kurze Hosen. Leider ist ein Modell mal grad so gar nix geworden. Die passt ihr vielleicht nächstes Jahr... Die nächste ist viiiiieeel zu klein geraten. Die hätte ihr letztes Jahr gepasst... Ihr seht, ich habs so richtig drauf! Naja, Versuch Nr.3 ist wenigstens süß geworden und passt auch noch!


Der Schnitt "Bubble Pocket Shorts" ist von Elegance and Elephants, einer kanadischen Superbloggerin, und ist einfach super: süß, verspielt, praktisch und leicht zu nähen.


Momentan ist ein Gummibund bei Kinderhosen für mich sehr wichtig, da meine Kleine selbständig auf der Toilette mit ihrer Hose klarkommen soll. Da sind Knöpfe und Riegel höchst unpraktisch.

Und das Allerbeste (zumindest auf der Rankingliste meiner Kleinen): die großen Seitentaschen. Da passen alle Spielzeugautos rein!


Das Bindeband hat keine wirkliche Funktion, sieht aber goldig aus.


Und hier seht Ihr mein persönliches Highlight der Shorts: das Bundfutter. Es wird aus einem anderen Stoff zugeschnitten und belebt das Innere der Hose und das Auge des Anziehenden.


Ich hoffe ja ganz stark auf einen langen Sommer, damit der Verlust der beiden anderen Shorts durch das dauerhafte Tragen dieser süßen Stoffkomposition vergessen wird. Aber ich bin zuversichtlicht!

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen