Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein neues Scoop-Top!

Nachdem das erste Scoop Top ein voller Erfolg war, ist nun endlich das zweite fertig geworden. Diesmal hab ich mal einen Steifenjersey ausprobiert.


Dieser Schnitt von Skirt as top ist der Hammer. Fällt gut und ist beim Tragen praktisch nicht zu spüren. Ich liebe ihn!


Auch sehr schön ist, dass der Halsausschnitt wunderbar ausgewogen konstruiert ist: Vorne nicht zu tief und hinten auch nicht. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres als Oberteile, deren Rückenausschnitt zu tief sitzen.



Heute nehme ich das erste Mal am MeMadeMittwoch teil. Schaut doch mal vorbei und bewundert mit mir die anderen wundervollen Neuerschaffungen.

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Wer ist denn der Photograph? Die Bilder sind ja phantastisch!

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal willkommen beim MMM und viel Spaß dabei! Und Danke für den Tipp mit dem Shirtschnitt - sowas ganz Einfaches suchte ich schon letztes Jahr. Irgendwie ist das doch die Art Shirt, die man am meisten braucht - mit den Blockstreifen bei dir finde ich es prima!

    AntwortenLöschen